Ich liefere Ergebnisse

Hallo!

Ich bin Personaldirektorin (Managerin) / Beraterin / Personalvermittlerin und verfüge über 18 Jahre Erfahrung in den Bereichen Richtlinien und Verfahren, Lohnbuchhaltung, Personalentwicklung, Mitarbeiterbindungsprogramme, Einhaltung von Rechtsvorschriften, Unterstützung von Führungskräften, Gewerkschaftsmanagement, Arbeitsbeziehungen sowie in der Personalbeschaffung und -einstellung in einer Personalvermittlungsagentur.

Ich bin immer ergebnisorientiert - ich war für sehr komplexe, aber sehr erfolgreiche Rekrutierungsprojekte verantwortlich:

 Rekrutierung und Management eines Windpark-Installationsteams für ein chinesisches Unternehmen (Rekrutierung, Mobilisierung und Gehaltsabrechnung von 60 Windpark-Installations- und EPS-Überwachungsingenieuren, einschließlich 6 westeuropäischer Experten für die Überwachung, Dokumentation und Qualitätskontrolle eines 260-MW-Windpark-Bauprojekts in der Nähe von Nova Kakhovka, Ukraine);

 Rekrutierung und Management des Wartungsteams für die Gasturbinen des libyschen Kraftwerks für General Electrics (Rekrutierung, Einwanderung, Mobilisierung und Gehalt von 60 ukrainischen Technikern und Ingenieuren für das Programm zur Wartung der Gasturbinen des libyschen Kraftwerks, Erstellung von Werbe- und Marketingkampagnen in den sozialen Medien, um über 8000 Lebensläufe zu erhalten, Organisation und Durchführung von drei Rekrutierungsveranstaltungen mit 90% Teilnehmern, Beschaffung von libyschen Arbeitserlaubnissen und Visa in enger Zusammenarbeit mit der libyschen Botschaft in Kiew innerhalb von zwei Wochen, Fernmanagement des Teams und seiner Familien und Lösung aller Probleme und Fragen mit null Personalfluktuation).

Ich bin zuversichtlich, dass ich das gleiche Maß an Erfolg in Ihr Projekt einbringen kann und würde mich freuen, meine Qualifikationen mit Ihnen zu besprechen.

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen, Maryna

0

Laufende Projekte

0

Fertige Projekte

0

Abgebrochene Projekte

0

Laufende Dienstleistungen

0

Abgeschlossene Leistungen

0

Stornierte Dienstleistungen

€0,00

Gesamteinnahmen

* Klicken Sie auf die Schaltfläche, um ein Angebot zu senden

Sende Angebot

Handwerkliche Projekte

Power China - 260-MW-Windpark-Installationsteam

Power China - 260-MW-Windpark-Installationsteam

#
General Electrics - Wartungsteam für Gasturbinen in libyschen Kraftwerken

General Electrics - Wartungsteam für Gasturbinen in libyschen Kraftwerken

#
EastBalt (Bäckerei) - HR Audit und Unternehmensberatung

EastBalt (Bäckerei) - HR Audit und Unternehmensberatung

#
Dubai Duty Free - Massenrekrutierung von Einzelhandelsmitarbeitern für das neue Terminal am Flughafen Dubai

Dubai Duty Free - Massenrekrutierung von Einzelhandelsmitarbeitern für das neue Terminal am Flughafen Dubai

#

Erfahrung

Personalleiter / Berater / Personalvermittler

  •  ClarusApex-Gruppe
  •  Februar 2012. Gegenwärtig

Die ClarusApex Group (clarusapex.com / claruskiev.com) ist ein führender Personaldienstleister mit Sitz in der Ukraine, Zypern und Bulgarien. Die Gruppe bietet Personalberatung, Outsourcing der Gehaltsabrechnung, Personalleasing und Rekrutierungsdienstleistungen an.
Zuständigkeiten
- HR Manager für Clarus Eastern Europe LLC (Ukraine), Apex AV LLC (Ukraine) und ClarusApex Limited (Zypern)
- Personalberaterin und Leiterin der Lohnbuchhaltung für EastBalt (Ukraine, Bäckerei für McDonald's, 120 Mitarbeiter) und AllSeeds (Ukraine, 560 Mitarbeiter, Ölsaatenproduktionsanlage)
- Recruiting Manager und HR Outsourcing Partner
Errungenschaften
- Alle Konformitätsprüfungen der ukrainischen Arbeitsaufsicht mit 0 Prüfungsfeststellungen bestanden
- Leitung der Einführung und des täglichen Outsourcings der Gehaltsabrechnung für 20 Kunden mit mehr als 800 Mitarbeitern
- Rekrutierte, mobilisierte und unterstützte Kandidaten für Arbeitseinsätze in Europa, dem Nahen Osten und Afrika mit hoher Kunden- und Kandidatenzufriedenheit. Leitete ein leistungsstarkes Recruiting-Team.
- Organisierte die Forschung, Entwicklung und Umsetzung neuer Rekrutierungsinstrumente und -strategien;
- War als Coach für Personalverantwortliche tätig;
- War verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess für wichtige Unternehmensprojekte (siehe unten alle Projekte);
- Globale Stellenmarktforschung und -analyse;
- Umsetzung von Strategien für die Massenrekrutierung von Bewerbern, um genügend Bewerbungen einzuholen, um 100% der offenen Stellen des Kunden innerhalb der vorgegebenen Fristen zu besetzen;
- War verantwortlich für die Einstellung von Mitarbeitern auf C-Level und im mittleren Management.

Personalleiter

  •  PPG-Helios LLC (Ukraine)
  •  Dez 2007 - Feb 2012

PPG-Helios ist ein Joint Venture des Fortune-500-Unternehmens PPG Industries (USA, ppg.com) und der Helios-Gruppe (Slowenien, helios-group.eu) zum Betrieb der Autolackiererei des Bogdan-Autowerks in Cherkasy.
Die größten Herausforderungen waren der Mangel an qualifiziertem Personal in der Region Tscherkassy und die Tatsache, dass nur sechs Monate für die Einstellung und Schulung des Personals zur Verfügung standen, um die Hyundai-Qualitätszertifizierung und den Produktionstakt zu erreichen.
- Zum Einrichten der HR-Funktion ab "0".
- Umsetzung der Personalpolitik in Übereinstimmung mit den US-amerikanischen Standards von PPG Industries, den slowenischen Standards von Helios und den ukrainischen gesetzlichen Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit den Personalabteilungen von PPG und Helios sowie den ukrainischen Behörden.
- Rekrutierung von 500 Mitarbeitern innerhalb von 3 Monaten durch die Nutzung von Online- und Offline-Werbekanälen
- Konzeption und Durchführung eines Schulungsprogramms mit Analyse der Qualifikationslücken und Einstellung von 20 ausländischen Ausbildern, um die Fahrzeugproduktion rechtzeitig und vollständig in Gang zu setzen.
- Audit der russischen Personalabteilung von PPG-Helios und Weitergabe bewährter Verfahren an das russische Personalteam
- Koordinierung der funktionsübergreifenden Bemühungen zur Einrichtung eines Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 und eines Umweltmanagementsystems nach ISO 14000 mit erfolgreicher Zertifizierung nach 6 Monaten

Stellvertretender Personalleiter und Manager für soziale Angelegenheiten

  •  JSC "JTI Ukraine" / Gallaher (Tscherkassy-Tabakgesellschaft)
  •  Dez 2004 - Nov 2007

Management der Personalfluktuation, Einstellung, Konfliktlösung, Beziehungen zu den Gewerkschaften und Einhaltung des Tarifvertrags. Operative Verantwortung für das medizinische Zentrum, den Kantinenbetrieb und das Krankenversicherungsprogramm.

Verschiedene administrative Rollen

  •  Reemtsma / Gallaher (Tscherkassy-Tabakgesellschaft)
  •  Juni 1997 - November 2004

Persönliche Assistentin des Geschäftsführers des Unternehmens, Leiterin der Sekretariatsabteilung, Import-Export-Koordination

Ausbildung

Bachelor of Science in Wirtschaftswissenschaften

  •  Osteuropäische Universität für Management und Wirtschaft
  •  Aug 2004 - Jun 2006

Spezialgebiet: Management von Organisationen

Lehrerin für Englisch und Deutsch

  •  Lehrerbildungsuniversität Tscherkassy, Abteilung für Fremdsprachen (Englisch und Deutsch);
  •  Juli 1980 - Juni 2022